Über mich

Mein Name ist Stephanie Friesinger, ich bin ausgebildete   Yogalehrerin (Vinyasa Stil ) und Klangtherapeutin.

 

Beides vereint ist eine wundervolle Kombination um den Menschen wieder in seinen Mitte zu bringen  und ergänzt sich auf vielfältige harmonische Weise.

 

MeinRaum steht für Raum und Zeit für sich Selbst.  

 

Die Menschen die zu mir kommen haben unterschiedliche Ansätze und Bedürfnisse.

Im Vordergrund steht der Mensch mit seinem persönlichen Wohlbefinden und dem Raum für sich Selbst. 

Mein Ansatz ist das aktive Zuhören was benötigt wird um den geeigneten Behandlungsansatz unter Berücksichtigung der eigener Ressource , auszuwählen.

 

Beide Ansätze , wenn auch auf unterschiedliche Weise, sind etwas besonders und können getrennt als auch kombiniert von einander eingesetzt werden.  

 

 

Mein Angebot ist vielfältig und reicht von

aktiver Dehnung , Kraft und Stabilität zu Entspannung und Entschleunigung. 

Ob im  Einzel Choaching oder in Classes . beides ist effektiv und kann im eigenen Alltag aktiv genutzt werden .

 

Ich freue mich Sie einzuladen mit mir persönlich Kontakt, für ein persönliches Gespräch, aufzunehmen.

 



Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


MeinRaum

Pfarrer- Goedecker- Str. 12 

55130 Mainz (OT Laubenheim)  

 

Tel. 0170 - 301 5350

Mail: meinraum.mainz@gmail.com